wie kommts bei mädchen an wenn man zu euch sagt ich steh auf dich

8 Antworten

Also zuerst muss ich dir von dieser Formulierung abraten: "Ich steh auf dich" ist sehr oberflächlich und man kann es nicht so richtig ernst nehmen. Nimm besser "Ich bin in dich verliebt". Genug der Klugscheißerei, zurück zu deiner eigentlichen Frage.

Ich denke, dass da jedes Mädchen ein bisschen anders reagiert, aber generell wird sich wahr scheinlich freuen und sich geschmeichelt fühlen. So würde ich zumindest reagieren, und die meisten meiner Freundinnen auch. Und dann stellt sich die Frage, ob sie auch in dich verliebt ist. Sagen solltest du es ihr aber auf jeden Fall, sonst erzählt sie dir am Ende noch, was für ein tollen Typen sie sich geangelt hat, weil sie nichts von deinen Gefühlen weiß. Willst du das? Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG, die Hexe

Kommt drauf an wie du es sagst. Ich hatte schon so was erlebt. Manche sagen es als wären sie betrunken und kommen da und sagen mir: "ich steh auf dich!" da denke ich schon was für ne Penner der ist. Aber, ich würde ihr das direkt nicht so sagen sondern irgendwie durch verschiedenen Methoden versuchen ihr zu erklären bzw. zeichen zu geben, dass du sie gern hast. Ich persönlich mag es nicht, wenn man mir so was im gesicht sagt, da man meist nicht weiß, was man damit anfangen soll oder besser gesagt wie man reagieren soll.

"Ich hab mich verliebt in dich" hört sich besser an. Manche fühlen sich da vielleicht ein wenig überrumpelt, aber wenn du vorher schon Andeutungen, etc. machst, würde ich's einfach mal versuchen.

Viel Glück & lg! :)

Bin zwar kein mädchen, aber "Ich steh auf dich" kommt sicher nicht gut an. Du musst da schon etwas mitfühlsamer rangehen. Nimm Ihre Hand, wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Schau Ihr in die Augen, lächel Sie an...

also bei mir kommts nie gut an wenn mir ein typ sowas sagt. Küss sie einfach im geeigneten Moment, und dann: seh ihr tief in die Augen und sag "Du bist das beste was mir je passiert ist" und dann küss sie nochmal :D