Wie kommt man über einen Typ hinweg?

5 Antworten

Hi!

Ich glaube, es ist wichtig, dir eine schöne Zeit zu machen, um zu realisieren dass es dir auch ohne ihn genau so gut gehen kann! Mach dir ein heißes Bad, einen Selfcare-Abend, Les was schönes, geh Party mit Freunden oder alleine! Es ist wichtig, nicht für ewig in seinem eigenem Loch aus Trauer zu gammeln🫶

Bis Silvester sind es ja nur noch zwei Tage, es wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern. Aber: Mindset ist key! Du kannst dir zum Beispiel den Neujahrsvorsatz machen, bis zu einem bestimmten Datum über ihn hinwegzukommen indem du dich so selbst verwöhnst wie er es nie gekonnt hätte! Geh selber in ein Café und schau dem fallenden Schnee zu und so weiter.

Hoffe du kommst gut drüber hinweg💞

Grüße Alie <3

Woher ich das weiß:Hobby – I’m just a girl✨🤭

Hallo

Erstmal ist es doch gut, wenn du tiefe Bindungen eingehen kannst. Wenn der "Typ" dir so viel bedeutet, dann wird er auch nach Silvester noch in deinen Gedanken auftauchen und dann soll's so sein. Führe die Beziehung halt so, im Stillen, für dich weiter, bis sie zu Ende ist. Und wer weiss, vielleicht hält sie das ganze Leben.

Gefühle zu bekämpfen bringt nichts. Besser ist es, sich mit ihnen anzufreunden.

Viel Glück

Denk dir Einfach " Neues Jahr - Neues Glück! Ich weiß das hört sich nach einem blöden Spruch an, aber es ist wirklich so! Du hast deine Erfahrungen gemacht und willst wieder, das es dir Besser geht. Dann freue dich auf das nächste Jahr und lass dich überraschen was es Alles für dich bereit hält! 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

Bei meinem 1. Freund hats 4 jahre gedauert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 00:07

er war nicht wirklich mein Freund, wir haben uns so halb gedatet

Schreib eine Liste, was im Lauf der.Beziehung alles mies rüberkam, und lies sie dir immer wieder durch.

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 11:40

das ist halt schon so ca 5 Monate her und ich hab alles wieder vergessen, ich vergesse gerade sogar den, weil ich mir nicht so viel merken kann.