An Silvester mit Lärm klarkommen?

2 Antworten

Wo wohnst du? Eine Option ist es am Silvestertag aufs Land raus zu fahren. Also außerhalb von den dicht besiedelten Orten. Dort spürst du die Druckwelle nicht, was zart beseidete Menschen beängstigt.

sonderdings  23.12.2022, 16:07

(Nur für den Fall, dass das weder ein Tippfehler noch Autokorrektur noch ein Wortwitz von dir war: Mit Seide hat das nichts zu tun, sondern mit Saiten --> "zart besaitet")

kleine normale Ohrstöpsel? Gibts teilweise in Hautfarbe sodass es kaum auffällt