Wie kommt man mit einem Mädchen zusammen das man kennt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal solltet ihr vielleicht etwas zusammen unternehemen um zu sehen ob ihr euch auch gegenseitig wirklich! mögt.

Frag sie auf was sie Lust hat, oder erstmal ob sie überhaupt Lust hat etwas mit dir alleine zu unternehemen.

Kino,Bad,Cafe,DVD Abend...da fällt dir schon etwas ein ;).

Also wenn du sie liebst oder sie magst, dann auf keinen Fall über I-net oder SMS..ist ein NoGo!...kommt glaub auch nur bis 14 Jahren gut an.

Auf keinen Fall etwas überstürzen...immer auf Nummer Sicher gehen sonst geht alles schief...check ersmal alles ab bevor du ihr deine Liebe gestehst ;)

Viel Erfolg

Achso..du bist ja neu hier..rechts am Rand kannst du die hifreichste Antwort auszeichnen..probiers mal :)

lg

dass geht doch nur persönlich, aber du musst dich erstmal mit ihr richtig gut anfreunden sonst wird das zu aufdringlich glaub ich

Sag ihr das du sie mal alleine treffen willst ; kino oder so; wenn sie ja sagt und ihr es spaß macht trefft euch öfters alleine... wenn du das gefühl hast das sie dich auch mag sag ihr das du dich in sie verliebt hast ; halt in einem passenden moment; ich würde es persönlich oder iwie per telefon sagen ; inet is so "unpersönlich"

hi timo, ich würde es ihr persönlich sagen, das kommt am besten. sag ihr einfach was du fühlst das ist der einfachste weg!

viel erfolg

Persönlich natürlich.