Wie kommt man mit einem Mädchen zusammen das man kennt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal solltet ihr vielleicht etwas zusammen unternehemen um zu sehen ob ihr euch auch gegenseitig wirklich! mögt.

Frag sie auf was sie Lust hat, oder erstmal ob sie überhaupt Lust hat etwas mit dir alleine zu unternehemen.

Kino,Bad,Cafe,DVD Abend...da fällt dir schon etwas ein ;).

Also wenn du sie liebst oder sie magst, dann auf keinen Fall über I-net oder SMS..ist ein NoGo!...kommt glaub auch nur bis 14 Jahren gut an.

Auf keinen Fall etwas überstürzen...immer auf Nummer Sicher gehen sonst geht alles schief...check ersmal alles ab bevor du ihr deine Liebe gestehst ;)

Viel Erfolg

Achso..du bist ja neu hier..rechts am Rand kannst du die hifreichste Antwort auszeichnen..probiers mal :)

lg

Sag ihr das du sie mal alleine treffen willst ; kino oder so; wenn sie ja sagt und ihr es spaß macht trefft euch öfters alleine... wenn du das gefühl hast das sie dich auch mag sag ihr das du dich in sie verliebt hast ; halt in einem passenden moment; ich würde es persönlich oder iwie per telefon sagen ; inet is so "unpersönlich"

dass geht doch nur persönlich, aber du musst dich erstmal mit ihr richtig gut anfreunden sonst wird das zu aufdringlich glaub ich

Sie auf ein Date einladen?

Hallo Leute, Ich (M,18, Türkisch) kenne seit Jahren ein russisches Mädchen und die Chemie zwischen uns stimmt.

Wir verstehen uns eigentlich sehr gut und ich denke irgendwie grad nach ob ich mit ihr ein Treffen o.Ä. ausmachen sollte oder mit ihr auf ein Eis essen gehen sollte.

Ich bin nicht in sie verliebt oder so aber ich würde es mit ihr mal gerne ausprobieren.

Ich würde sie gerne per Facebook mal fragen aber hab keine Ahnung, wie ich das Gespräch anfangen soll mit ihr :/

Wie könnte ich am besten das Gespräch mit ihr per Facebook starten? sie ist btw, 17 Jahre alt.

...zur Frage

Mädchen im Bus hinter oder vor mir?

Hallo Leute, Ich bin in ein Mädchen verliebt das auch in meinem bus fährt. Wollte euch mal Fragen wie ich sie im Bus anlächeln soll, da in unserem Bus die sitze hinter einander sind​ und es nicht Mal eine 4er reihe gibt. Also wie soll ich sie anlächeln wen ich zb vor oder hinter ihr sitze ?

...zur Frage

Kontakt mit alte Freundin wiederaufbauen?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt (Männlich) und ich habe ein Problem mit einem Mädchen, die ich seit der Grundschule kenne.

Früher in der Grundschule waren wir sehr gute Freunde. Wir haben uns sehr gut verstanden und haben auch immer miteinander gespielt.

Wir waren von der 2.Klasse bis zur 4.Klasse in der selben Klasse.

Aber nachdem sie in eine andere Klasse kam, verschwand unser Kontakt immer mehr...

Letztes Jahr haben wir wieder zum ersten mal miteinander geredet und das blöde ist, ich habe mich in sie verliebt...

Sie hat das auch bemerkt und hat ihre Freundinnen zu mir geschickt und meinten, dass ihr Freund was dagegen hat, wenn ich mit ihr rede...

Sie korbt eigentlich jeden persönlich aber bei mir war es so, dass sie mich nicht verletzen wollte und ich bin ihr irgendwie dankbar dafür.

Nach unseren Schuljahr, ist sie dann auf eine andere Schule gegangen und ich habe sie dann nie wieder gesehen, bis ich sie letzte Woche mit ihrer Freundin gesehen habe.

Ich wollte mit ihr reden aber als meine ältere Schwester dabei war, hab ich mich nicht getraut mit ihr zu reden... ES WAR ZU PEINLICH FÜR MICH!

Wir haben uns beide in die Augen geschaut und sind einfach vorbei gelaufen... ich könnte mich dafür selber hauen... :c

Später am Abend, habe ich sie auf Instagram gefunden, und bin irgendwie am nachdenken, wie sie reagieren würde, wenn ich sie anschreiben würde...

und ich bin nicht mehr in sie verliebt sondern, ich möchte diese Freundschaft mit ihr haben wie in der Grundschule damals...

Sie war/ist immer nett, lieb, ehrlich zu mir gewesen...

Sollte ich sie wirklich anschreiben? Und wie könnte ich ein Gespräch mit ihr anfangen?

Ich will nicht, dass sie denkt, das ich immer noch in sie verliebt bin.

Sie soll denken, dass ich eine Freundschaft mit ihr haben will wie damals...

Was kann ich nur tun leute? :c

Sie hat mich früher in der Grundschule auch sehr gemocht... (bis heute immer noch denke ich)

Es ist nur, ich will sie nicht verlieren... denn sie ist eines der wichtigsten Menschen in meinem Leben! :c

...zur Frage

Wie schaffe ich es, dass ein Mädchen sich in mich verliebt. Worauf soll ich achten und wie soll ich handeln, persönlich und zb bei whatsapp (bin 17)?

Tipps, damit sich ein Mädchen in mich verliebt

...zur Frage

Ich mag da so ein Mädchen mit dem ich befreundet bin?

Ich mag da ein Mädchen, wir verstehen uns sehr sehr gut schon seit 1-2 Jahren und jetzt hab ich mich in dieses Mädchen verliebt wir treffen uns oft und lachen viel haben und Gegenseitig als Bruder eingespeichert und ich hab ein bissl das gefühl das sie mich auch mag aber ich weiß es nicht von daher weiß ich nicht ganz was ich machen soll hat jemand einen Rat? ;D...

...zur Frage

Wie lernt man ein Mädchen richtig kennen in das man verliebt ist?

Bin schon seit langer Zeit in ein Mädchen verliebt (ich bin 21, sie ist 20 Jahre alt) sodass wir dann zusammen kommen, weil es anscheinend niemand von uns beiden schafft den ersten Schritt zu machen. Ich hab sie über den Schulweg im Bus kennen gelernt. Das war für mich wie Liebe auf den ersten Blick! Ich habe immer noch Gefühle für sie, nur jetzt sehen wir uns gar nicht mehr, seit 6 Jahren. Sie wohnt im Nachbar Ort von mir (Baden-Württemberg) Ich hatte noch keine richtige Beziehung bis jetzt und ich finde es wird mal Zeit! Danke für jede Antwort :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?