haii ich hab immer mich jeden tag in die brücke gestellt, bin mit den armen un beinen zsm gelaufen, übertreib aber nicht :) und versuch an einer wand , tür oder ähnlichem rückwärst mit den händen runterzulaufen,. Mir hats geholen und ich komm jetzt von oben in die Brücke :D

...zur Antwort

Sag ihr das du sie mal alleine treffen willst ; kino oder so; wenn sie ja sagt und ihr es spaß macht trefft euch öfters alleine... wenn du das gefühl hast das sie dich auch mag sag ihr das du dich in sie verliebt hast ; halt in einem passenden moment; ich würde es persönlich oder iwie per telefon sagen ; inet is so "unpersönlich"

...zur Antwort

Haii ich fühl mich eig genauso.. bin auch 14 unso jedeer um mich herum ist glücklich verliebt/ vergeben& alles nur ich nicht; bin aber imom auch verliebt nur es ist sehr kompliziert un najaa gehört jez auch nicht hier her :D versuch einfach glücklich zu werden ohne freund, du bist nich die einzige die single ist; ich dachte auch mal eine zeit lang ich werde nur glücklich mit einem jungen an meiner seite aber so ist es nicht du kannst glücklich sein auch ohne.. vllt triffst du einfach zufällig iwo iwann jmd der dich "umhaut" der der richtige ist ... liebe sucht man nicht; man wird zufällig davon getroffen (:

...zur Antwort

Heyy des kenn ich hab aber schon immer buschige haare mit sehr viel volumen& locken aber ich glätte sie jeden tag-- was nicht gerade gut für meine haare ist... hmmm naja versuchs mal mit glättungsshampoo oder glattföhnen, außer du willst wirkliche locken in deine haare dann lass sie dir stufig schneiden, benutz schaumfestiger und föhne sie mit lockenaufsatzdings vom föhn, vllt hilft dir des..

...zur Antwort

ich würde der person schon iwie die wahrheitsagen... oder sag doch deine tante hat geburtstag und du musst da unbedingt mitgehn hattest aber das vergessen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.