Es gibt da ja so einen spruch "Frauen und Männer können nicht nur freunde sein"...

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

völliger blödsinn 57%
es stimmt 42%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es stimmt

Weiß nicht.... ich glaube zwar schon das eine freundschaft zwischen mann und frau existieren kann aber ich persönlich könnte mir nur vorstellen das die frau die das ist irgendwie einen status einer "schwester" hat weil ich die halt schon seit hundert jarhen kenne oder so, aber einfach so ein weiblicher freund... hm... Kann ich mir so ganz ohne hintergedanken nicht vorstellen... ich hab ne "gute" freundin, aber stelle mir hin und wieder vor wie es wäre mit ihr zusammen zu sein, obwohl sie nicht mein typ ist. Die freundschaft ist jetzt nichts weltbewegendes naja weil wenn man mit männern redet immer auf den selben nenner kommt, wenn ich bei einer frau auf den selben nenner komm muss sie perfekt sein dann will ich sie haben xD sie würde ich unter der kathegorie "bekannschaft" abspeichern, aber eher nicht als freund das geht einfach nicht

völliger blödsinn

Das stimmt nicht! Ein Mann und eine Frau können sehr wohl eng miteinander befreundet sein und trotzdem weit entfernt von einer Liebesgeschichte.