Wie kommt man in 7 Days to die zu Wasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Gläser und leeren Dosen an Wasserquellen wie Flüssen oder Seen auffüllen und dann an einer Feuerstelle kochen um das Wasser zu trinken. Dazu brauchst du allerdings einen Kochtopf welchen man relativ schnell findet. Du kannst das Wasser auch dreckig trinken, allerdings wirst du dann krank. 

http://7daystodie-de.gamepedia.com/Wasser

Wasser ist eine natürliche Ressource und kann mit einem Eimer aufgefangen werden, um es an einem anderen Ort wieder zu platzieren. Wasser kann auch in einer Leere Konserve‎‎ oder Glasflasche abgefüllt werden, z.B. als Flasche Trübes Wasser.
Seit Alpha 7.11 ist es möglich per unbewaffnetem Rechsklick direkt aus einem Gewässer zu trinken. Trübes Wasser aus einem Gefäß oder direkt aus dem Fluss oder See kann jedoch zu Durchfall
 führen.

Das musst du in Form von Seen finden oder Tümpeln aber auch saubers Wasser in Gläsern findet man in Spülen, Zombies oder anderen plünderbaren Gegenständen.

PS: Pn ich für mehr fragen.

DayZ standalone Wasser

ich kann meinen Wasser Kanister und meine Wasserflasche in der Dayz standalone nicht auffüllen, weder an einem teich, noch an einem Brunnen, wenn ich das Mausrad drehe kommt nicht und wenn ich im inventar einen rechtsklick drauf mache kommt die option auch nicht, ist das ein bug oder wie füll ich die mit wasser auf ?

...zur Frage

7 Days to die Clay-Problem?

aaaalso ich spiele jetzt schon fast ewig 7 Days to die aber habe es immernoch nicht geschafft etwas mit eisen herzustellen... ich denke das ist ein bug oder so aber wollte mal fragen ob man deise lump of cly dinger die man bekommt wenn man an gewissen stellen erde abbaut wirklich zum schmiden benutzen kann

...zur Frage

minecraft kein Wasser?

Ihr werdet schmunzel aber ich muss euch von meinem Problem berichten. Ich bekomme auf meinem GS kein Wasser hin! Egal ob ich Wasser von einem anderem Grundstück mit dem Eimer holle oder aus der Farmwelt schöpfe. Jedes mal wenn ich es bei mir in einem Graben auskippe ist es für 0,5s da und gleich wieder weck? Warum? Kann mir einer von euch oder Abge einen rat geben. Zocke erst seid 10 Tagen.

...zur Frage

Warum sind Pflanzenpokemon stark gegen Wasserpokemon?

Ich meine Wasser löscht Feuer das kann ich noch verstehen und Feuer verbrennt die Pflanzen das auch noch aber was macht Pflanze gegen Wasser?

...zur Frage

Welche Welt ist bei 7 days to Die besser?

Ist die zufällig generierte Version besser oder die von hand erstellte kampagne map besser und sind die welten unendlich ? Ps spiele auf der Xbox one

...zur Frage

Wie kann ich die Fehlermeldung bei 7 Days to die, beim online Spiel suchen beheben?

Ich versuche seit einiger ZEIT online zu spielen bei 7 Days to die, da ich niemanden kenne der das Spiel spielen will. Wenn ich ein zufälliges online Spiel über beitreten suche, erscheint die Fehlermeldung:,, Deine Verbindung zum Spiel wurde unterbrochen. Versuche es bitte später nochmal". Egal bei welcher Schwierigkeit, diese Meldung erscheint immer und ich habe neu installieren bereits versucht. Ich Spiele auf der Xbox one, habe alle Updates für das Spiel installiert, eine gute Internet Verbindung und außerdem einen offenen Port.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?