Wie stellt man einen Erdbohrer in 7 Days to die her?

Dasmarsi  03.09.2022, 23:10

Hast du schon in der Werkbank geschaut ob man es dort bauen?

KnusprigLecker
Fragesteller

Jap, dort wird zum Bauen einer Erdbohrerklinge ein Reperaturkit, Geschmiedeter Stahl und eben eine Erdbohrerklinge selbst gebraucht 😅

1 Antwort

Bin mir nicht sicher ob es in der neuen Version auch so ist aber früher konnte man den erdbohrer in garagen und so finden und früher brauchte man ingenieur wesen stufe 5 und erbohrer schema zufinden um es zu bauen

KnusprigLecker
Fragesteller

Hmm ich schau nächstes Mal ob es das in der Version gibt aber danke erstmal :)