Komme seit update auf Alpha 15 nicht auf 7 Days to die Server?

2 Antworten

Wenn du per PC spielst, kannst du gerne mal versuchen auf meinen Server zu kommen. Da der auf der neuesten Version ( 15.1 ) läuft sollte es wenn du alle Updates hast funktionieren.

Andernfalls kann ich dir bei der PC Version auch nur den Tipp geben prüfe deine Firewall, dein Virenprogramm und wenn du Programme wie TuneUp nutzt auch dieses. Hatte da einmal das Problem, dass nach einen Update meines Virenprogrammes, dieses alle Onlineverbindungen in 7Days blockiert hat.

Spiele 7dtd auf der xbox one...seit dem letzten patch habe ich das gleiche problem...sprich...man kommt auf keinen server um multiplayer zu spielen...meine map wird in dem fall zwar geladen, kann aber niemanden einladen. Liegt wohl doch an den servern. Betrifft übriegens auch ps4 spieler.