Wie kommt man gut an in einer neuen Klasse

5 Antworten

Sei normal! Sei nicht so und mach einen auf cool und sowas du musst erstmal nett zu allen sein und dich bei Ihnen vorstellen. Du kannst dann dich mit deinem neuen Tischnachbarn austauschen und er kann dir ja evtl helfen in die verschiedenen Gruppen der Klasse rein zu kommen.

Bleib ruhig und ganz cool, egal was die anderen von dir denken nach der Zeit werdet ihr euch kennenlernen du wirst neue Freunde haben, bleib selbstbewusst :-)

Sei offen und geh auf die Leute zu. Verstell dich nicht. Rede mit einigen, damit keiner denkt, du seist arrogant. Lache einfach viel und benimm dich sonst normal. Versuch nicht, dich in den Vordergrund zu stellen, sondern bleib einfach nett und locker. Das wir schon alles mit der Zeit, am Anfang ist's immer etwas schwer!:)

Sei du selbst und verstell dich bloß nicht. Das hälst du nicht lange durch und dann ist jeder 'erschlichene' gute Eindruck weg.

Sei freundlich aber nicht verklemmt! Integriere dich gut ein!