Wie kommt man gewerblich an Google Play Aufladekarten, Amazon Aufladekarten, Apple Aufladekarten, etc. um diese weiter zu verkaufen?

2 Antworten

Es gibt ein Anbieter der solche Geschenkkarten anbietet. Du benötigst dazu auch ein freischalt gerät bzw läuft das übers Kassensystem. Verdienen tust du damit aber nichts. Ist eher zum Kunden binden- die kaufen dann ja was anderes in der Theorie.

Urmel12
Fragesteller

Weißt du zufällig den Namen des Anbieters?

megaruelps  08.08.2016, 00:44
@Urmel12

Plentycards ist zB so ein Anbieter laut Google. Den ich kenne hat so nen komischen Namen der mir partout nicht einfallen will grade