eine google play aufladekarte auf 2 geräten nutzen

2 Antworten

Die Karte ist noch zu neu, um das mit 100% Sicherheit beantworten zu können. Aber von der Logik her müsste es gehen. Meine Mobilgeräte sind alle bei Google angemeldet, und beim herunterladen wähle ich aus, auf welches Gerät die gewünschte App geladen werden soll. Und dann wird das Geld abgebucht. Alles andere wäre Nonsens.

Man meldet sich doch mit der selben Email an oder?

Wie kann ich mit Google Play Guthaben oder einer Geschenk karte Netflix bezahlen?

Ich habe gerade bei Netflix help einen Artikel glesen wo das drin stand:

Kunden, deren Rechnungsstellung über Google Play erfolgt, können mit einer Google Play-Geschenkkarte für Netflix zahlen, sofern Google Play-Geschenkkarten in ihrem Land unterstützt werden. Wenn Sie die Rechnungsstellung über Google Play nutzen und Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an Google Play.

Wie kann ich über Google Play mit Netflix bezahlen kann mir das jemand genauer erklären?

...zur Frage

Kann man sein PayPal Guthaben mit Google Play Guthaben über die PayPal App aufladen?

Hallo!

Ich wollte fragen ob es möglich ist, mein PayPal Guthaben mit meinem Google Play Guthaben aufzuladen, wenn ich die PayPal App installiert habe. Hab ´ne Aufladekarte für Google Play geschenkt bekommen, für die ich keine Verwendung finde, von daher wäre es ganz praktisch, wenn ich das übertragen könnte.

LG

...zur Frage

Wie teuer sind Google Play store Karten?

Ich will mir so eine Google Play store aufladekarte kaufen, da ich aber noch nie eine gekauft habe, weiß ich nicht wie teuer die sind. Ich habe nur gehört das es unterschiedliche gibt wie bei Handyguthaben.

...zur Frage

Wie schaue ich bei Smart TV Filme über Google Play?

Ich habe einen Fernseher von Phillips und kann Smart TV nutzen. Ich kann mich auch bei Google Play anmelden. Wenn ich jetzt aber einen Film (den ich schon gekauft habe) suchen will, um ihn mir anzuschauen, macht mein Fernseher nichts. Kennt jemand eine andere Möglichkeit, sich gekaufte Filme anzuschauen? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?