Was heißt "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" im Google Play?

4 Antworten

Das würde ich auch wissen aber ich vermute das Fifa für einige Geräte nicht

Fifa16 Veröffentlicht.

Du kannst Fifa 16 auf deinem Smartphone nicht runterladen und nicht spielen. Es ist halt so. Kannst du nur machen wenn du dir ein neues Smartphone kaufst dass mit Fifa 16 kompatibel ist!

Du kannst die app auf deinem telefon oder tablet nicht benutzen.

thorben14
Fragesteller

und warum nicht?

Anonym1965  07.10.2015, 00:14

weil dein gerät mit dieser App nicht kompatibel ist.

Das die APP auf deinem Gerät nicht funktioniert