Ich kann Among us nicht aufladen?

1 Antwort

Da kannst Du nix machen.

Du kannst nur die für dein Handy, letzte nutzbare Version nutzen.

Das Programm wurde soweit Geändert, so das dein Handy, mit der neuen Version, nicht mehr Kompatibel ist.

Oleee787  24.01.2024, 15:35

Du könntest nach "Among Us for Android 9" googeln und dir von irgendeiner Webseite das Game runterladen und loszocken. Es gibt auch Mod apks und Mod Menus, aber das verstößt gegen die Spielregeln (würde ich nicht tun, musst du selbst entschenden, ob du einen Bann riskieren willst, und wenn du nett zu anderen Spielern sein willst, gönn dir keinen Mod).