Among us auf Mac book?

2 Antworten

Hey Jojo,

Es gibt zwei legale Möglichkeiten:

  1. Du kaufst dir das Steam über Steam und installierst es wie ein gewöhnliches Spiel
  2. Du installierst dir BlueStacks kostenlos und spielst die mobile Version des Spiels auf deinem Computer

https://www.bluestacks.com/de/apps/action/among-us-on-pc.html

Alles andere wäre vermutlich illegal und nicht zu empfehlen.

Viele Grüße

MrDog

Du kannst dir Among us auf Steam für 3.99 € kaufen. Übrigens kann man das Spiel auf dem Handy kostenlos spielen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung