Wie kommt man eigentlich in den Playboy?

6 Antworten

Hallo :) Habe gerade diese Anzeige gelesen und ich muss sagen, ich finde es zum Schmunzeln, denn ich bin ein "Original" Playboybunny der Playboyclubtour in Deutschland. Als allererstes muss ich mal was zu Dir sagen @ beatcatcher, ich bin nicht blond, sondern braunhaarig :) und ich bin auch nicht mittelgroß, sondern schon so groß wie ein Model :) Dazu lebe ich nicht in einer Großstadt und ich bin auch nicht in einer Disco entdeckt worden. Was Du schreibst, ist absoluter Schwachsinn. Ich bin von einer Agentur angerufen worden, ob ich für den Playboy arbeiten möchte und ich habe noch nie gehört, dass eine von den anderen Mädels in einer Disco, oder auf der Straße gecastet worden sind. Auch sehen wir nicht so aus wie Du es beschrieben hast, wir sehen alle wie normale Mädels aus. Ich glaube eher, Du hast zuviele Sexhefte gelesen. Man man man kann man da nur sagen. Vielleicht solltest Du mal auf eine Playboy Clubtour gehen, dann würdest Du vielleicht mal sehen wie wir wirklich aussehen :) Und zu MEstudent, sprich sie ruhig an, wir sind alle ganz nett und haben auch noch nie jemanden gebissen :) Liebe Grüße Tanja :)

ch habe mich neulich beworben, per mail, netter text, die wichtigsten infos und natürlich fotos hingeschickt. Heute kam die Absage, sie fänden mich sehr attraktiv aber ich würde aus Konzeptionellen Gründen nicht passen. Ahja.. ich kann mir denken was an mir nicht groß genug für den ihr Konzept ist.. Tja ernüchternd..

Hey @Mama0608 wie bist du zum playboy gekommen ? bist du da zu einer agentur oder hast du dich beworben irgendwo ? :)

Habe ich richtig verstanden (über Universität Bewerbung)?

Guten Abend! Ich bin eine Ausländerin. Ich habe seit letzten Mai in Deutschland gewohnen. Und lerne ich bis jetzt deutsch. (C1 und TestDaf Vorbereitungskurs). Und ich will mich um Bachelor in diesen Wintersemester bewerben. Dafür habe ich etwas Fragen....

  1. Wenn ich das Studienkolleg teilnehmen möchte, muss ich durch Uni-assist nur bewerben, als normale Bachelorbewerbungsweg?

  2. Ich habe keine Ergibnesse von die Uni, die ich bewerben möchte, in Uni-assist gefunden. z.B., ich möchte um Musikwissenschaft in HU Berlin bewerben, aber leider gab es keine Ergibness in Uni-assist... also habe ich in Homepage von HU berlin gelesen, die Bewerbungsfrist ist ab 01.Juni~ 15.Juli. (Checken Sie bitte mein Foto). ich denke, dass aus diese Gründe Uni-assist jetzt noch keine Ergibnesse hat.. ist es richtig?

  3. Wenn ich durch Uni-assisst bewerbe, kann ich meine Voraussetzungen kopieren? oder darf ich nur mein Originalzeugnis schicken?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Bachelor und Master woanders machen?

Hey Leute wollte fragen wenn ich an einer Uni den Bachelor mache zb in Physik kann ich mich dann auf ner anderen Uni für den Master in Astrophysik bewerben ?

...zur Frage

Sich fürs Wintersemester bewerben während man noch im Sommersemester ist?

Hallo zusammen, ich möchte fragen, ob es möglich ist sich für einen Studiengang im Wintersemester an einer anderen Uni zu bewerben, während man noch am Sommersemester an der "jetzigen" Uni dran ist/eingeschrieben ist. Das heißt, kann meine Bewerbung während der Bewerbungsphase abgelehnt werden weil ich eben momentan an einer Uni eingeschrieben bin? Toll wäre es, wenn Personen mit Erfahrungen antworten könnten! Vielen lieben Dank für jede Antwort !!!

...zur Frage

Was kommt bei Eignungprufung in Folkwang Uni für den Tanz vor ?

hey Leute ich würde mich für den Tanz bewerben und da muss ich einen Eignungsprüfung machen !! ich will wissen was kommt da vor und ist es schwer oder leicht ?

...zur Frage

Foto bei Bewerbung für Studium wichtig?

ICh möchte mich bei der Uni Konstanz für ein Bachelor Studium bewerben und es wird ein Foto verlangt. Da ich aber keine mehr habe habe ich mir überlegt meine BEwerbung einfach ohne Foto abzuschicken. Kann man deshalb ausgeschlossen werden? Also wird die EBwerbung dann ungültig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?