Wie kommt man da weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Abschluss der vorherigen Quest solltest du eigentlich ein Video bekommen und danach am Stand der Insel landen.
https://www.youtube.com/watch?v=oZWM5bF4Rzg

Auf der Insel kannst du dann die Quest Murlocmanie annehmen, welche du aber scheinbar schon hast.

Versuch mal unter Deck mit dem NPC zu sprechen bei welchem du zuvor die Quest abgegeben hast.
Manchmal hilft es auch das Spiel neu zu starten.
Im Zweifelsfrei musst du einen GM (Gamemaster) anschreiben.

Marie334i
Fragesteller

Die Tür unten die ist bei mir nicht auf ich hab jetzt einfach einen neuen Charakter erstellt und hoffe das es klappt

Marie334i
Fragesteller

Kann ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken wenn das okay ist werde bestimmt öfters noch ne Frage haben zu wow 😂

Marie334i
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Okay habe dir eine geschickt ☺️ Und das Problem hat sich gelöst die Quest die ich am Strand bekomme habe ich auf diesem Schiff bekommen und als ich einen neuen Charakter erstellt habe ging alles einwandfrei

Du musst einfach die Quests machen und dann kommst du da runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung