Wie kommt man auf die Idee Nudes zu versenden?

25.10.2024, 23:36

Fyi: Hab absolut keine Pläne es zu tun, hat mich nur gewundert😂

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum?-> Leute sind Notgeil haben, aber angst raus zugehen.

Trotzdem mach das niemals, die Bilder können irgendwie an die falschen Leute kommen.

Ich kenn so viele Idioten, die deswegen erpresst werden. Wenn du nicht willst das deine Eltern die Bilder sehen, dann mach das nicht selber und auch nicht mit nem Freund.

Und im Internet kann alles gefaket sein. Irgendwer sucht sich irgendwelche Bilder zusammen bastelt irgendwas mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammen am Computer und gibt vor gar nicht der zu sein der ist. Das sollte man alles mit Vorsicht genießen.

Bildbearbeitung ist ein alter Hut, echte Computerfreaks haben sogar Programme dass sie mit einer anderen Stimme sprechen können.

Woher ich das weiß:Recherche

An meinen Partner sende ich gerne mal welche. Da weiß ich aber auch, dass die nirgends landen werden.

Kann ein schönes Vorspiel sein, wenn man einander (noch) nicht persönlich sehen kann.

So etwas mit irgendwelchen Fremden auszutauschen, hat keinen Reiz wie ich finde.

Man hat sich mit jemanden gut verstanden, viele Monate geschrieben gehabt und da man sich wegen der Entfernung nicht treffen hätten können wollte sie es, dann haben wir es zusammen getan.