Wie kommt man am Besten zu Geld?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine IDEE. Eine Deutsche ist nach Amerika gezogen und hat ihrem Kind ne Schultüte zur Einschulung mitgegeben. Das kannten die da nicht, der Bedarf war geweckt und nu kann sie sich nicht mehr vor Aufträgen retten...

Leute danke, ich nehm Amerika!

0
@kadilac

lach - ja da geht noch was^^ Viel Erfolg!

0

Frag Herrn Putin! Vor zwanzig Jahren war der Staat pleite, heute wird er nur mehr vierzehn Milliarden US Dollar geschätzt, weil er durch die Krise 80% seines Vermögens verloren hat.

wenn du ständig pleite bist, wirst du es auch dann sein, wenn du mal Geld hast. Von daher empfehle ich zunächst die Ausgabenseite zu betrachten.