Wie kommt ihr über Filme hinweg?

9 Antworten

Ich bin ebenso wie du wohl sehr empathisch veranlagt. Während eines Films kann ich mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzten. Kann mitfühlen wenn sie traurig, fröhlich oder verärgert sind.

Allerdings ist mir am Ende eines Films auch bewusst, dass es sich nur um einen Film handelt und ich mich wieder meiner eigenen Welt widmen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überleg dir einfach selbst, wie die Story logisch weitergehen könnte. ^^ Nennt sich Fanfiction und macht wirklich Spaß. Meist kommt zwar echter Stuss bei raus, aber es gibt auch wirklich gute Ideen.

Ich komme gar nicht über Filme hinweg 😂

Mir gehen Filme nichts so nahe