Was ist/sind euer/eure Lieblingsfilm/e und Hassfilm/e?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kenne ihn nicht 46%
Kenne ihn und hasse ihn 31%
Kenne ihn und liebe ihn♥️ 23%
Kenne ihn und finde ihn oke 0%
Nicht mein Lieblingsfilm aber okay 0%
Will ihn unbedingt schauen!!! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ihn und hasse ihn

Ich hasse diesen Film auch. Ich wollte einen LGBTQ Film gucken und habe bei Netflix in die Suchmeiste LGBTQ eingegeben und das war der erste Film der kam. Das war der einzige Grund weshalb ich ihn angesehen habe und das einzig Gaye im ganzen Film war das T-Shirt der einen, hab mich echt komplett verarscht gefühlt und hasse diesen Film auch.

Lieblingsfilme:

  • Star Wars 3,5,6,7,8,9
  • Love, Simon
  • Fear Street
  • Avengers Endgame
  • Captain America 1-3
  • Spiderman Homecoming
  • Spiderman Far From Home
  • Black Widow
  • Venom
  • Tomb Raider
  • Doctor Strange
  • Fluch der Karibik 4
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ava316797
Fragesteller

Vielen,vielen Dank😊☺️😝Dieser Film ist echt so zum kotzen

ava316797
Fragesteller
@ava316797

Ah,ich liebe Fluch der Karibik auch♥️😍🖤

Kenne ihn nicht

Denn Film denn ich gerade (das ändert sich häufig) als meinen „Lieblingsfilm“ betiteln würde, wäre „Threads“ von 1984.

Der Film handelt von den Folgen eines Nuklearen Schlagaustausches in England, und zeigt die Folgen so penibel realistisch das der Film sehr düster und brutal wird und so auch nichts für Schwache nerven ist.

Filme die ich generell mag sind:

  • Der Junge und sein Hund
  • 1984 (alt und neu)
  • Alien
  • Fahrenheit 451
  • Logan‘s Run
  • Gattaca
  • The Road
  • 2001 - Odyssee im Weltraum
  • Lautlos im Weltall
  • Outland - Planet der verdammten
  • Children of Man
  • Metropolis
  • Was kommen wird
  • Briefe eines Toten
  • Solaris (alt)
  • Stalker
  • Grain - Weizen
  • Postman
  • V vor Vandetta
  • Night of the living Dead
  • Day of the Dead
  • 28 Days later
  • Planet der Affen 1-4 und der von 2001
  • Star Trek - Der Film
  • Star Trek - Der Zorn des Kahn
  • Der Unsichtbare (alt)
  • Blade Runner
  • Delikatesse

Heutzutage kommt viel Müll und Film ist kaum noch Kunst sondern Massenware.

Kenne ihn nicht

Kenne keinen deiner Filme, Twilight hat man natürlich schon Mal gehört, aber nach 10 Min zuschauen, weil den meine Mutter geguckt hat bin ich dann auch wieder weg.

Lieblingsfilme sind:

Iron Man, Coach Carter, The Equalizer, Deadpool, Shaft, Blade

Hassfilme habe ich keine, hätte aber genügend, würde ich die selben Filme wie du schauen.

ava316797
Fragesteller

Wenn du ja keinen meiner Filme kennst,wie willst du dann wissen,dass sie scheiße sind?!

2pacBiggie70  09.08.2021, 23:13
@ava316797

First off Lady, this was a Joke.😂

Zweitens muss man keinen der Filme gesehen haben um zu wissen, dass sie einem nicht gefallen werden. Wie gesagt 10 Min Twilight haben mir gereicht und die anderen Filme gehen wahrscheinlich auch in die Kitsch Richtung.

ava316797
Fragesteller
@2pacBiggie70

Die sind null kitschig.Jugend ohne Gott vor allem nicht oder,fuck hab ich vergessen,4 Könige auch nicht.simple auch nicht

ava316797
Fragesteller
@2pacBiggie70

Okay…Twilight vielleicht,aber nicht alle!der 3te und der 5te sind echt nicht kitschig höchstens der 4te

Kenne ihn nicht

Kenne keinen einzigen deiner Filme außer Twilight und die Reihe finde ich auch nicht besonders gut.