Wie kommt ihr mit der Vergangenheit eures Partner zu recht?

12 Antworten

die sexuelle Vergangenheit meiner Partner war mir schon immer egal und darüber wollte ich auch nie viel wissen. Ich habe da auch nicht nachgefragt. Damit fährt man ehrlich gesagt sehr gut :)

Wichtiger ist mir, was vorher so im Leben passiert ist, was in den Beziehungen passiert ist...

Wenn es eine person ist mit der ich nie was hatte und erst was neues beginne dann ist mir das eigentlich egal weil jeder hat eine Vergangenheit. Ich habe das problem das nach 4,5 jahren beziehung mehrere freunde von mir … mit ihr hatten (nicht mehr freunde😂) und da ist es schon anders wieder was anzufangen und da kann ich auch nicht mit umgehen… du musst es für dich am besten wissen und drüber nachdenken

Tibsiq
Fragesteller

Omg, gute Freunde teilen halt, oder?

Nachgedacht34  29.08.2023, 14:13
@Tibsiq

Unter Jungs also alles kein Thema? Du scherzt wohl. Hattest noch nie Sex und plauderst daher als wüsstest du über irgendwas bescheid.

Tibsiq
Fragesteller
@Nachgedacht34

Ich hatte noch keinen Sex,weil alle Frauen die bereit gewesen wären mit mir zu schlafen, waren keine Jungfrauen mehr,da bekomme ich keine hoch

Nachgedacht34  29.08.2023, 14:26
@Tibsiq

Dann wirst du nach einer Jungfrau suchen müssen. Ich hoffe doch, dass dein "gute Freunde teilen halt" ein blöder Scherz war, ansonsten tut mir die Frau, die sich für DICH aufspart, schon leid.

Tibsiq
Fragesteller
@Nachgedacht34

Klar war das ein Scherz,sind schon komische Freunde,die sich an deine Perle ranmachen,aber über die Frau,die fremdgeht brauchen wir auch nicht zu reden. Unterste Schublade.

Das ist ein persönliches Problem und nicht Ihres - jeder hat eine Vergangenheit auch du, sie könnte genauso über dich denken sei lieber dankbar dass sie Erfahrung hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin als bisexueller Mann im Leben aktiv

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit… du auch..

man muss sich aber auch nicht alles erzählen, denn es ist Vergangenheit und hat nichts mit der neuen Beziehung zu tun

Morty712  29.08.2023, 12:05

Richtig und die Frau möchte auch nicht wissen, wo ihr Freund schon überall drinn war, in welches Uschies

Tibsiq
Fragesteller

Ich habe keine Vergangenheit und möchte das meine Frau auch keine hat und wir alles gemeinsam erlebn

Lilasandra  29.08.2023, 12:06
@Tibsiq

Dann musst du dir eine Jungfrau suchen die bisher eingesperrt war

Tibsiq
Fragesteller

Wenn man es nicht von dem.anderen wissen möchte, dann muss es dich ja anscheinend doch stören, sonst würdest du es dir gerne anhören.

So genau würde ich meinem Freund/der Freundin nie erzählen, was ich im Detail mit anderen gemacht habe. Du hast wahrscheinlich gefragt, oder? Dann musst du wohl mit der Antwort leben können. Vorbei ist vorbei, du hast sicher auch schon so einiges erlebt. Stört sie das?

Sei lieber froh, dass sie so offen ist und habt gemeinsam Spaß!