Wie kommt es zum Sex?

7 Antworten

Also das erste mal mit meiner Freundin war so:

meine Eltern waren im Urlaub und meine Schwester war bei den Grosseltern weil wir beide nicht miteinander klarkommen. Ich habe meine Freundin zu mir eingeladen und wir haben einen Film geschaut und haben auf dem Sofa bisschen geküsst (halt so frisch verliebt Sachen) und dann kam es halt dazu aber es war gar nicht geplant es war einfach spontan 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorspiel ist wichtig. Gerade beim ersten Mal. Sonst tut es weh und wird kompliziert.

Während dem Vorspiel wird sich ausgezogen und dann geht es los.

Verhütung nicht vergessen!!

Hallo Unknown,

indem ihr euch langsam und Schritt für Schritt erforscht. Küssen, schmusen, kuscheln, flüstern, reden, anfeuern, mit Fingern und Mund immer tiefer, ihre Brüste, ihr Bauchnabel.

Wenn du sie dann intim berührst, zeigt sie dir am besten erst mal, wie du sie an ihrer Klitoris zum Orgasmus bringen kannst. Dann ist sie schön erregt und feucht.

Ein Finger geht normalerweise problemlos hinein, weil das Jungfernhäutchen eine kleine Öffnung hat. Mit zwei Fingern kann es ihr dann etwas spannen, wehtun oder sogar bluten. Wenn die aber gehen, sollte es für den Penis kein Problem mehr sein.

Lasst euch für all dies Zeit, gern paar Monate. Liebt euch, experimentiert, habt Geduld miteinander. So ist es auch schön spannend für euch.

Viel Spaß!

Ich hatte mein erstes Mal auch noch nicht.

Wir beide wissen nur, dass wir es wirklich wollen. Beispielsweise wussten wir vor unserem ersten Kuss auch nur, dass wir es mal wollen... Dann kam es aber ganz anders... in uns hat es einfach klick gemacht und es ist passiert. Es war wunderschön und das ist es, was es aussmacht.

Genießt den Moment und seid füreinander da. Gebt acht aufeinander und liebt euch so wie ihr wollt und so wie ihr euch glücklich schätzt.

Liebe Grüße

Eigentlich ergibt sich das alles von allein. Solange man darüber nachdenken und es planen muss, ist es noch zu früh dafür.

Aber meine Meinung wird Dich von nichts abhalten. Daher empfehle ich: "Verhütet richtig!" Und schlaut Euch auf, WAS bereits zu einer Schwangerschaft führen kann. Nicht nur das offensichtliche Ejakulat kann ein Kind zeugen.