Wie kommt es zu Freundschaft Plus?

5 Antworten

Es müssen sich beide einig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich Freundschaftlich versteht. Beide sich Sympathisch sind aber sich nicht mehr als Freundschaft mit etwas Spaß vorstellen können

Nein, man muss es erspüren wenn es von selbst entsteht. Das erfordert was Unerhörtes: nennt sich "Intuition".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein mußt du nicht, du gehst einfach hin und forderst: Los komm, mach schon F plus

Hauptsächlich aufgrund mangelnden Selbstwertgefühls, seitens des Partners, der sich auf die Offerte einer F+ einlässt.