Wie kommt die Schrift bei FSX FS-Menü zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Druck mal die Tastenkombination ALT + ENTER Gruss

Wenn es kein Fehler Deines PCs ist, daß Du zufällig eine Font gelöscht hast, dann hast Du einfach nur die Einstellungen verändert. Zum Einen hast Du irgendwo in den Settings den Bereich "ATC" oder "Flugverkehrskontrolle" (habe den FSX grad nicht zur Hand, um die genaue Bezeichnung zu sehen). Dort gibt es ein Häkchen für "Text anzeigen".

Zum Anderen kannst Du in der .cfg-Datei des FSX nachsehen (C:/Dokumente und Einstellungen / Dein Name / Anwendungsdaten / Microsoft / FSX). In der Config-Datei gibt es den Bereich [ATC]. Ein paar Zeilen tiefer steht "ShowATCText=0". Die "0" in eine "1" ändern und die Datei wieder abspeichern. Dann müsste Dein Text wieder da sein.

Für weitere Fragen oder wenn Du noch mehr Hilfe brauchst, schau doch mal auf www.flight-board.de vorbei. Dort findest Du nette Flusi-Piloten, die Du gern mit Fragen löchern kannst..