Wie kommt die Anzahl der gelesenen Beiträge zustande?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im monatlichen Report wird nicht angezeigt, wie oft du etwas gelesen hast, sondern wie oft deine Beiträge gelesen wurden. Mitlesen tun unter anderem auch nicht eingeloggte Menschen, die einen Beitrag über z.B. Google finden.

Ich finde das auch merkwürdig.

Ich habe mich erst am 26. oder 27. April angemeldet und hatte im April schon über 4000 Aufrufe auf meine Beiträge. Das halte ich doch für unrealistisch.

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast etwas falsch verstanden, es heißt das deine Beiträge 2000 mal gelesen wurden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

In deinem Report wird dir angezeigt wie oft DEINE Beiträge von anderen oder von dir aufgerufen wurden.
Siehe Zahl am Auge über jedem Beitrag: sobald du eine Seite aufrufst erhöht sich diese immer ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Venus345  04.05.2024, 10:17

nein die Kommentare wo du anschaust werden nicht gezählt, nur wer deine Kommentare liest

Da werden NUR die Beiträge angezeigt, welche von DIR gelesen wurden, also nicht die die du selbst gelesen hast. Darunter zählen Fragen, Antworten, usw.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓