Wie kommt das , dass manche ohne Grund Stress anfangen nur weil man die kurz anguckt , sie denken direkt Wettkampf wer stärker ist gefühlt , kindisch ?

7 Antworten

Imponiergehabe, sich selbst stark und wichtig fühlen wollen, sich selbst und anderen etwas beweisen wollen oder einfach nur sadistischer Spaß daran andere Menschen zu verletzen.

Auf jeden Fall Charakterschwäche und mangende Reife/Fehlende Intelligenz.

Ich weiß nicht wieso das ist so ist aber es ist total kindisch, warscheinlich ist das nur Unsicherheit von dem jenigen dann

Vlt hat diese Person Mentale Probleme durch Drogenkonsum, Alkoholkonsum...Meistens sind das genau solche Menschen.

Weil sie Unreif sind und denken das sie nach einmal Box Training jeden fertig machen könnten