Warum will jeder Stress?

3 Antworten

Du wirkst wahrscheinlich nicht ganz so ruhig wie du denkst zu wirken, vielleicht hilft dir auch ein aufgesetztes Selbstbewusstsein um über Beleidigungen zu stehen, ansonsten würde ich dir raten einfach alle zu ignorieren

Offensichtlich herrscht ein großer unterschied zwischen deinem Selbstbild und dem was du nach ausen ausstrahlst du solltest mal herausfinden wie dich andere warnehmen das kann dir hier aber keine beantworten wir erleben dich ja nicht.

Dann vllt weil du es dir gefallen lässt