wie kommen wuermer in obst?

2 Antworten

Ein Insekt legt seine Eier in die Frucht. Die Frucht wächst, die Eier entwickeln sich. Bald sind Maden da, die sich von der Frucht ernähren, bis sie als Insekt weitere Früchte aufsuchen und ihre eier ablegen.

Würmer=Tiere.

Tiere in dem Falle Insekten, legen dort drin ihre Eier ab.

Die Natur hat das so vorgesehen und wenn man hier und da einen dieser Würmer mitisst, ist das kein Problem und so gewollt.

Wenn du Obst zu hause liegen hast, kommen auch auf einmal diese kleinen Fliegen. Die Eier waren also schon die ganze Zeit in der Frucht selbst und glaube mir, du hast von diesen Eiern und ganz kleinen Würmern, schon gaaanz viel gegessen und wirst du auch in Zukunft, aber wie gesagt, das ist gut so...

Grüße