Kleine schwarze Würmer in Toilette

3 Antworten

Hi, du könntest mal versuchen eine größere Menge Salz ins Wasser zu geben. Das überleben Würmer normalerweisen nicht. Es ginge auch mit Spiritus (so tötet man z.B. Blutegel), aber das wäre mir zu gefährlich..., nicht, dass noch etwas hochgeht... dann wären Sie zwar auch weg. aber event. auch die Rohre.

Hi,

ich habe die gleichen Wuermer in der Toilette...Woher kommen die und wie bist Du die am Ende losgeworden?

Vielen Dank, A

Hi, wie könntest du Abhilfe schaffen?

Essigessenz oder auch Zitronensäure, entkeimen Dein Klo, Toillettensteine oder auch nur Spüli, nehmen dem Wasser die Oberflächenspannung und machen Tieren das Schwimmen fast unmöglich.

Du könntest auch einmal 3-4L kochendes Wasser in die Muschel gießen.

Also die sehen eher aus, als wenn sie sich am Boden rumschlängeln. Richtig schwimmen tun sie irgendwie nicht...