Wie kommen Promis an Fußball Tickets?

7 Antworten

Hallo ,

Die griegen sie geschenkt

Mario 1515

Hi, toomuchmoon5. ⚽️

Alle Vereine haben ein bestimmtes Kontingent von Karten, die sie sogar an Prominente verschenken. Im Gegenzug werden von den Spielern die Logos auf den Trikots getragen.

Dann gibt es natürlich noch die Kategorie von Prominenz, die immer Karten bekommen, auch wenn für uns Otto Normalverbraucher die Tickets schon längst ausverkauft sind.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Vorbestellung denke ich und weil sie Kontakte bis ins Weiße Haus haben. :-)

Je mehr promis einen Sportverein unterstützen, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt dieser Verein... Also eine Hand wäscht die Andere... Die meisten bekommen gewisse Logen- Tickets meist etwas vergünstigt...

Woher ich das weiß:Recherche

Meist per Einladung von Verbänden, Veranstaltern, Vermarktern, Sponsoren oder TV-Partner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen