Welcher Ticketanbieter?

3 Antworten

Ich habe alle Eintrittskarten bisher bei Eventim gekauft und war immer zufrieden.

Die seriösesten Seiten hierfür sind diejenigen Ticketanbieter, die der Verein eigens dafür einsetzt oder beauftragt. Das macht fast jeder Bundesligist anders.

Der HSV arbeitet zB mit Eventim, Leipzig mit einem eigenen System auf Secutix-Basis, der FCB hat was eigenes, etc.

Nur wenige Bundesliga-Vereine verkaufen offiziell über große Portale wie Eventim oder Ticketmaster.

Ergo: kaufe Tickets direkt beim Verein und nicht auf irgendwelchen Ticketwebsites/Schwarzmarktseiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen