wie kommen ich nur nachts, mit den öffentlichen verkerhsmitteln von einer stadt zur anderen?

4 Antworten

Vielleicht geht so ein E-Roller. Oder es gibt ein Car Sharing Auto und Du hast einen Führerschein.
Muss man natürlich für angemeldet sein.
Ich hatte sowas einmal, mit Taxi gefahren, megateuer. Seitdem immer vorher Fahrplan geguckt oder irgendwo übernachtet.
Taxi ist was für reiche Leute und absolute Notfälle.
Weiß nicht was Uber kostet, soll günstiger sein, gibt´s wohl nur in Großstädten.

Hallo,

wenn der Fahrplan das so sagt, dann ja.

Alles was von A nach B fährt folgt einem Fahrplan.

Schau bei der Mitfahrzentrale nach, vielleicht hast du ja Glück.

Ansonsten ---> Taxi.

Ja, da hilft nur Warten. Bei kleinen Strecken und genügend Geld kann man auch mal ein Taxi nehmen.

Fahrrad fahren zu Fuß Taxi oder Beamen. Per Anhalter.