Wie kommen einzelne Manga die ich bei Thalia bestelle an?

4 Antworten

In der Regel kommen die Bücher/Mangas ohne Folie an. Aber die Bücher werden sorgsam verschickt und auch gut behandelt. Du könntest vielleicht mehrere Ausgaben bestellen damit du die bessere aussuchen und nehmen kannst. Bzw. falls es beschädigt ist brauchst du sie auch nicht zu kaufen.

Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen damit. Waren immer heile.

Wenn diese nicht schon im Shop vorhanden sind, werden sie in Pappumschlägen versendet in denen diese nicht viel Bewegungsfreiheit haben. Wenn der Versenungsdienst also nicht grob schlampig handelt, dürfte da nichts passieren. Bei der Abholung siehst du die Bücher dann direkt und da kannst du diese direkt auf Mängel kontrollieren.

Die werden schon sicher verschickt und die Mitarbeiter müssen die auch auf "Merkel" prüfen und können die gegeben falls zurückschicken.