Wie komme ich wieder zu meiner Haarfarbe?
Ich habe vor einpaar Monaten meine Haare gefärbt und weil sie mir nicht mehr gefallen hat, habe ich einen Haarfarben Entferner benutzt.Jetzt habe ich aber knall Gelb-Blondes Haar.Wie bekomme ich jetzt schnellst zu meiner Naturhaarfarbe? OHNE sie färben zu lassen?(dunkel-blond) Wer ein tipp hat BITTE ANTWORTEN
3 Antworten
Ohne zu färben bleibt dir nur, Geduld zu haben und es rauswachsen zu lassen. Selbst färben würde ich aber auch nicht versuchen, denn das kann zu unschönen Ergebnissen führen. Am ehesten würde ich einmal das Geld für einen Friseur in die Hand nehmen, der ist Profi und kann deine Haare möglichst nah an die Naturhaarfarbe bringen, aber auch der kann das nicht ohne sie zu färben machen.
Ich fühle mit dir, ich wollte auch schon ne ungewollte Farbe loswerden - allerdings hab ich meine Haare schon oft kurz getragen und hab mich dann für die Radikallösung Buzzcut entschieden, weil ich mir dachte: Das ist im Vergleich zum Rauswachsen lassen das kleinere Übel :-D
Ja also wenn sie knallgelb sind ist eine blondierung dabei gewesen so wirst du nicht mehr von alleine dunkel blond das solltest du einem Friseur überlassen
Du kannst es natürlich auch selbst ausprobieren aber es wird zu 90% in die Hose gehen
PS. Wenn du eh schonmal hell gelb bist kannst du dich gut an Tönungen ausprobieren die waschen sich sofern deine Haare nicht total kaputt sind komplett aus
Zum Friseur gehen und in deiner Farbe färben lassen.
Das habe ich mir leider schon gedacht.Das man Geduld habe muss das es wieder rauswächst.Trotzdem danke für deine Antwort.Ich werde aufjedenfall mal zum Friseur schauen.