Wie komme ich wieder in meinen Rockstar Social Club Account?

1 Antwort

Probier mal den launcher von Rockstar runterzuladen und guck mal ob der dein gta auch so erkennt und du über den das Spiel starten kannst. Wenn nicht dann musst du dir gta nochmal neu kaufen oder dem steam Support schreiben, die helfen dir bei solchen Problemen meist immer gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang GTA Online gespielt

Habe jetzt alles probiert aber wenn ich den launcher mit einem anderen Social-Club Acc. starte steht mir die option zur verfügung zu meinem alten zu wechseln oder abzubrechen zur verfügung.

Dazu muss ich gestehen das ich nicht den passenden Unterpunkt beim Steam support finde für so ein problem

0
@blackjack1220

Probier einfach unter mehreren Kategorien dich da zu melden und dein Problem zu schildern. Aber die Zugangsdaten für dein socialclub hast du noch nur Steam funktioniert nicht richtig ? Hmm ..

0

Was möchtest Du wissen?