Herausfinden welcher Rockstar Account mit meinem Steam Account verbunden ist?

2 Antworten

Steam startet doch nur das Rockstar Programm oder? Die haben nichts gemeinsam...Du solltest herausfinden mit welcher Email Adresse du dich da angemeldet hast und dir das Passwort zurück setzen lassen.

Teestricker
Fragesteller

Ja, ich komme nur bis zu dem Rockstar Programm, aber weiß da halt nicht welche E-Mail ich verwendet habe und die E-Mail würde ich gerne herausfinden.

geh auf "passwort vergessen" und gib da deine Email adresse ein....da steht dann ob die adresse bei denen hinterlegt ist oder nicht. und eine email zur neueinrichtung des PW bekommst dann auch.

Teestricker
Fragesteller

Das habe ich gerade probiert, aber da sagt er mir nicht ob die hinterlegt ist oder nicht. Mir wird dann nur eine E-Mail an die Adresse geschickt und mehr nicht