Wie komme ich vom 2D zum 3D Modus? (Samsung Fernseher)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meinem gibts auf der Fernbedienung nen Knopf, wo 3D draufsteht. Wenn man da raufdrückt, kommt ein Menü, wo der Fernseher wissen will, wie die Quelle das 3D-Bild sendet. Da musst du dann das richtige auswählen, die Brille aufsetzen und gucken.

Trixer95
Beitragsersteller

Bei mir gibt´s aber nur 2 zur Auswahl und das is dann nicht 3D

daCypher  21.10.2011, 16:26
@Trixer95

Was gibts nur 2 zur Auswahl? Also wenn das Bild so verschwommen wird, ist er im 3D-Modus, dann musst du nur noch die Brille aufsetzen, um auch 3D zu sehen.

Ich glaube eine genaue Typenbezeichnung wäre sinnvoll (Samsung baut nämlich verschiedene Fernseher)