Wie komme ich vom 2D zum 3D Modus? (Samsung Fernseher)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meinem gibts auf der Fernbedienung nen Knopf, wo 3D draufsteht. Wenn man da raufdrückt, kommt ein Menü, wo der Fernseher wissen will, wie die Quelle das 3D-Bild sendet. Da musst du dann das richtige auswählen, die Brille aufsetzen und gucken.

Bei mir gibt´s aber nur 2 zur Auswahl und das is dann nicht 3D

0
@Trixer95

Was gibts nur 2 zur Auswahl? Also wenn das Bild so verschwommen wird, ist er im 3D-Modus, dann musst du nur noch die Brille aufsetzen, um auch 3D zu sehen.

0

Ich glaube eine genaue Typenbezeichnung wäre sinnvoll (Samsung baut nämlich verschiedene Fernseher)

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

2D Film und 3D Film

Was ist der Unterschied zwischen einem 2D Film und 3D Film?

...zur Frage

Kik Messenger Live Bild?

Gibt es eine Chance bei Kik aus der Gallerie Bilder zu schicken und die dann Live sind? Oder habt ihr einen Username dem ich schreiben kann und der mir das dann als Live Bild wieder schickt ? Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man 3D im Kino auch 2D schauen?

Ich wollte fragen wie das jetzt ist wenn es auf dem Programm zum Beispiel dran steht das ein Film in 3D gezeigt wird. Gibt es den dann auch in 2D? Ich möchte gerne die Mumie anschauen aber eben nicht in 3D. Im Moment steht da aber 3D und ich frage mich ob man ihn auch in 2D anschauen kann. Und wenn nicht, wie lange muss man warten bis der in 2D im Kino kommt.

...zur Frage

Kann man 3D fernseher auch auf 2D umstellen?

kann man 3D fernseher auch auf normal stellen, dass man ohne brille wiegehabt 2D guckt?

...zur Frage

Braucht man einen Receiver bei einem Smart-TV mit Triple-Tuner?

Hallo, ich habe mir gerade von Samsung einen Smart-TV Fernseher mit Triple-Tuner und allem Drum und Dran bestellt :D Nun ist meine Frage, ob ich mir auch einen Satelliten-Receiver dazu kaufen muss, um fernzusehen. Ich habe nämlich schon von einem Freund gehört, dass die neuen Smart-TV's einen Receiver integriert haben. Schonmal DANKE, für alle Antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?