Wie komme ich über sie hinweg?

2 Antworten

Einfach auf Distanz gehen und zur Not knt abbrechen. Einseitige Gefühle sind keine Liebe nur eine Illusion.

Beidseitige sind etwas besonderes und wenn du die mal findest lass sie niemals los

Lern neue Frauen kennen Versuch etwas ernstes mit einer zu starten…. Dann versucht du immer Hässliche Dinge in der Person zu sehen in der die verliebt bist oder Stell dir Hässliche Dinge vor wenn du sie siehst rede dir ein das sie der letzte Mensch ist von der du was willst.