Wie komme ich raus ausm ghetto?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lernen und lernen, keinen Blödsinn machen, dann Abi und dann eine Ausbildung oder Studium, auf die schnelle wird es nicht gerade erfolgreich, aber das Ziel was du hast ist sehr gut, halte daran fest

lESEN LESEN LESEN! ;-( BIldung ist die Antwort!!! Mit ausreichend Bildung bekommt man besser Jobs! Bessere Jobs verschaffen mehr Geld! MIt mehr Geld kann man in einer besseren gegend wohnen! Trotzdem In Deutschland gibt es kein Ghetto!! Wer in Amerika mal im Ghetto war weiß das!! Aber die meisten kommen da nicht lebend raus! Das ist das Problem!!!! Und das da drüben...das ist richtiges Ghetto!!!!

Aber hier in Deutschland gibt es auch krasse Viertel! Aber wenn Du wirklich willst dann schaffst Du es!!!! Denk dran DU erntscheidest wer Dein Freund ist!!! Nur mit guten Freunden schafft man den weg nach "Draussen"!!!

Arbeit woanders suchen denn steht die Finanzierung schon mal. Und mit dem Neuen Umfeld kommen auch neue Bekanntschaften!