Wie komme ich mit meiner besten Freundin zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid kleiner aber alle Kommentare sind nutzlos und solltest du vergessen. Zu allerstmal ist es das schlimmste der Welt wenn man die Person die man angeblich "liebt" nur als Freund hat. Ich muss dir ehrlich sagen dass du dir dein Leben somit nur zur Qual machst wenn du nicht schnell und klar kommunizierst was du von ihr willst. Und du solltest aufhören weibliche Freunde zu suchen, es ist doch kontraproduktiv wenn du dann einen crush entwickelst obwohl die Frau immer denkt dass du "nur" ein Freund bist. Sag doch von Tag1 klar was Sache ist. Und ich sag dir ehrlich in den jungen Jahren werden viele abspringen, weil die Frauen einfach nicht genügen Selbstvertrauen haben, aber diese Erfahrung die du machen wirst wird dir später in den 20ern einen enormen Schub geben, da dann die Frauen mit so was besser umgehen können.

Und ich will dich nicht kritisieren, aber willst du sie wirklich? Also wirklich? Du schreibst selbst sie war schon 3mal mit ihm zusammen eine klassische on/off beziehung und es it klar dass sie ihm wieder haben will weil diese Art von Beziehungen können krankhaft süchtig machen. Willst du mit so einem psychisch gestörten Mädchen zusammenkommen Halleluja.

Ich Beweise dir dass das nur in deinem Kopf ist. Mach die einen schönen Männerabend, auch dir ein paar schöne Filmchen (du weißt welche ich meine) und leg Hand an, ruhig mehrmals und mal sehen ob du wirklich einen "crush" hast oder schlichtweg einfach nur geil bist, das war bei meiner ersten "Liebe" auch so aber im Nachinein habe ich keine Frau richtig gemocht manche waren halt mein Typ manche nicht

Schönen Abend noch und nehm dir den Rat von Onkel Emilio zu Herzen kleiner. Peace ✌

LiPlPok23  15.08.2023, 22:59

Ohh mann das soll net persönlich sein ich habe den Kommentar gelesen und der wirkt so hart wie Hass sry wenn es so wirkt ich wollt nur witzig sein

Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich würde es ruhen lassen und warten da du dann eher eine Ablenkung bist bis der nächste in der Schlange steht. Was aber halt auch passieren kann ist das du durch diese Aktion eure Freundschaft zerstörst.

Erstmal ein bisschen abwarten, aus Respekt vor ihr. (Von dem was du erzählst könnte es selbst wenn du Erfolg hast sehr stressig werden, also Pass auf dich auf)