Wie komme ich mit einer sozialen Phobie klar?

1 Antwort

najah

ich könnte dir nun einen 2000 wörte vortrag halten

aber ich denke
ich reduziere es auf ein paar worte weil ich dicht und faul bin

also ja
negative gedanken sind immer das ergebniss eine negativen schwingungsgrequenz
hier die erklärung von allesistenergie.net

Verminderung der eigenen Schwingungsfrequenz:

  • Hauptgrund für eine Herabsenkung des eigenen Schwingungsniveaus sind in der Regel immer negative Gedanken (Unsere Welt ist ja auch ein Produkt unserer eigenen Gedanken). Dazu zählen Gedanken des Hasses, der Wut, Eifersucht, Gier, Missgunst, Habgier, Trauer, Selbstzweifel, Neid, Urteile jeglicher Art, lästern usw.
  • Jegliche Formen von Ängste, dazu zählen unter anderem Verlustängste, Existenzängste, Lebensängste, die Angst vor dem verlassen werden, Angst vor der Dunkelheit, Angst vor Krankheiten, Angst vor sozialen Kontakten, Angst vor der Vergangenheit oder der Zukunft (Fehlende geistige Präsenz in der Gegenwart), Angst vor Zurückweisungen. Ansonsten zählen dazu auch jegliche Formen von Neurosen und Zwangsstörungen, die wiederum auf Ängste, die im eigenen Geiste legitimiert werden, zurückzuführen sind.
  • Das Handeln aus dem egoistischen Verstand, 3-dimensionale Verhaltensweisen, Produktion von energetischer Dichte, Erzeugung von niedrigen Frequenzen (EGO Verstand produziert negative Gedanken, Erfahrungen und in der Folge negative Handlungen/Frequenzen) materiell orientiertes Handeln, ausschließliche Fixierung auf Geld oder materielle Güter, keine Identifikation mit der eigenen Seele, fehlende Selbstliebe, Verachtung/Missachtung anderer Mitmenschen, der Natur und der Tierwelt.
  • Weitere regelrechte „Schwingungsfrequenz-Killer“ wären jegliche Formen von Sucht und Gewohnheitsmissbrauch, dazu zählen verständlicherweise Zigaretten, Alkohol, Drogen jeglicher Art, Kaffeesucht, Medikamentenmissbrauch bzw. die regelmäßige Einnahme von Schmerzmitteln, Antidepressiva, Schlaftabletten und co. Geldsucht, die nicht zu unterschätzende Glücksspielsucht, anabole Steroide, Konsum-Sucht, sämtliche Essstörungen, Sucht nach ungesunden Lebensmitteln bzw. schweres Essen/Völlerei, Fastfood, Süßigkeiten, Fertigprodukte, Softdrinks, usw. (Vorrangig bezieht sich dieser Abschnitt auf einen dauerhaften oder regelmäßigen Konsum)
  • Chaotische Lebensumstände, chaotische Lebensweise, dass dauerhafte aufhalten in unaufgeräumten/verschmutzen Räumlichkeiten, meiden natürlicher Umgebungen 
  • Spirituelle Überheblichkeit bzw. eine allgemeine Überheblichkeit die man an den Tag legt, Hochmut, Arroganz, Narzismus, Egoismus usw.

Auf der anderen Seite gibt es wiederum extrem viele Faktoren, die das eigene Schwingungsniveau massiv anheben können und eine Erhöhung der eigenen Schwingungsfrequenz massivst begünstigen. Diese Faktoren entdichten die eigene energetische Grundlage, wirken sich sehr positiv auf die eigene physische und psychische Konstitution aus und stärken in der Folge das eigene Geist-Körper-Seele System.

Anhebung der eigenen Schwingungsfrequenz:

  • Hauptgrund für eine Anhebung der eigenen Schwingungsfrequenz sind immer positive Gedanken, die man im eigenen Geiste legitimiert. Dazu zählen Gedanken der Liebe, der Harmonie, Selbstliebe, Freude, Nächstenliebe, Fürsorge, Vertrauen, Mitgefühl, Demut, Barmherzigkeit, Gnade, Fülle, Dankbarkeit, Glückseligkeit, Frieden und Heilung. 
  • Eine natürliche Ernährung resultiert immer in einer Erhöhung des eigenen Schwingungsniveaus. Dazu zählt der Verzicht auf tierische Proteine und Fette (Insbesondere in Form von Fleisch, da Fleisch negative Informationen in Form von Angst und Tod enthält, ansonsten enthalten tierische Proteine säurebildende Aminosäuren, die wiederum unser Zellmilieu schädigen), dass zuführen von Vollkornprodukten (Vollkornreis/Nudeln), Quinoa, Chia Samen, Apfelessig, Meersalz (insbesondere Himalaya-Pinksalz) Linsen, sämtliches Gemüse, sämtliches Obst, Hülsenfrüchte, frische Kräuter, frisches Wasser (Vorrangig Quellwasser oder energetisiertes Wasser, Wasser energetisieren mit Gedanken, oder mit Heilsteinen, – Edelschungit), Tee (Kein Beuteltee und frischen Tee nur in Maßen genießen), Superfoods (Gerstengras, Kurkuma, Kokosöl und co.) usw. 
  • Die Identifikation mit der eigenen Seele bzw. das Handeln aus dieser 5-dimensionalen Struktur, Produktion von energetische Lichte, – von hohen Schwingungsfrequenzen, positives Denken, respektieren der Natur, der Tierwelt, 
  • Hochschwingende, angenehme oder beruhigende Musik, Musik in einer 432Hz Frequenz
  • Geordnete Lebensumstände, geordnete Lebensweise, dass aufhalten in der Natur und vor allem das aufhalten in aufgeräumten/sauberen Räumlichkeiten
  • Sportliche Betätigung, stundenlanges Spazieren gehen, Bewegung im allgemeinen, Yoga, Meditation, usw.
  • Bewusst in der Gegenwart leben, Kraft aus diesem auf ewig ausdehnenden Moment beziehen, nicht in negativ behafteten vergangenen und zukünftigen Szenarien verlieren, die Schaffung von positiven Glaubenssätzen, Überzeugungen und Lebensvorstellungen
  • Der konsequente Verzicht auf sämtliche Genuss und Suchtmittel (Je mehr verzichtet wird, desto höher schwingt die eigene energetische Grundlage und desto stärker wird auch die eigene Willenskraft)

aber abgesehen davon gibt es noch neurosen
wie auch traumata
wie auch eine nerven vorbelastung

alles lässt sich heilen
alles ist komplex wie sau
von allem hatt der arzt keine ahnung

und für alles bräuchte ich tausende wörte um es zu erklären ... pfff

ich hatte auch entsprechende probleme

aber wahrhaftige selbstliebe
wie auch die nahrungsergänzung brahmi
und eine deckung meiner grundbedürfnisse
+ positive einstellung
haben das problem gelöst
aber ich lebe auch gesünder

ich kenne meinen sinn des lebens
und habe aufgehört fleisch zu essen etc-
nurnoch gemüse etc bro