Wie komme ich mit der Hand?

4 Antworten

Heii

Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich wie lange man braucht, bis man zum Orgasmus kommt.

Viele lassen sich mehr zeit, andere wollen es schnell haben.

Du kannst deine Klitoris stimulieren mit kreisenden, klopfenden,... bewegungen. Allerdings kannst du dich auch fingern, also deinen Finger/deine Finger in die Vagina einführen

LG

Hallo Lilpeep,

fast alle Frauen streicheln oder reiben ihre Klitoris. Das ist der Knubbel vorn oben in deiner Spalte.

Unter der Vorhautkapuze etwas versteckt ist die eigentliche Beere, die die meisten Lustnerven enthält. Einigen Frauen ist die direkte Berührung dort unangenehm. Sie legen stattdessen den Finger auf die Vorhaut darüber und bewegen diese über der Beere. So wird diese indirekt massiert.

Wenn du eine Bewegung gefunden hast, die kribbelt, machst du diese 1 Minute, 5 Minuten oder 10 Minuten lang. Das ist sehr unterschiedlich.

Einige Frauen halten den starken Duschstrahl gegen die Beere. Das braucht dann meist nicht sehr lange.

Das Einführen von Finger in die Vagina ist nur ein Zusatzreiz, da sie kaum Lustnerven enthält.

Viel Glück!

WG

Wie lange ist ganz unterschiedlich und wie am besten auch.

Einfach mal selbst erkunden.

Klitoris ist meist eine gute Methode

Versuch es doch einfach!? Niemand kann dir sagen wie es dir am meisten Spaß macht!