Sextoys selber machennn?

2 Antworten

Schritt 1: Halte ein Bettlaken mit Händen und Füßen festLege Dich flach auf den Rücken, ins Bett, aufs Sofa, wohin immer Du magst. Nimm ein Bettlaken und halte ein Ende mit den Füßen, das andere Ende mit den Händen fest. Das Laken verläuft vorn längs über Deinen Körper, zwischen Deinen leicht gebeugten Beinen hindurch.

Schritt 2: Schaukele mit Deinem BeckenSchaukele Dein Becken vor und zurück, während Du das Laken so straff hältst, dass es über Deinen Kitzler streicht. Du kannst Dein Betthupferl nackt oder vollkommen bekleidet genießen, je nachdem, wie viel Zeit Du gerade für ein bisschen Spaß hast. Besonders toll ist, wie gut Du Deine Schaukelbewegungen und die Spannung des Lakens auf Deine Bedürfnisse abstimmen kannst (Probiere dasselbe mit einem Mann!). Du kannst es eigentlich überall treiben, wo Du ein Bettlaken, ein großes Handtuch etc. findest. Ideal für unterwegs. 

Schritt 1: Pelle eine Banane abKaufe Dir eine große, feste Banane und pelle sie ab.

Schritt 2: Ziehe der Banane ein Kondom anStecke die Banane in ein Kondom. Lasse die Banane verschwinden. Viel Spaß!

Schritt 1: Blase einen Strandball aufBesorge Dir einen kleinen, aufblasbaren Strandball und fülle ihn ungefähr zur Hälfte mit Luft..

Schritt 2: Reite auf dem Ball, bis es knalltLeggings an. Wenn der Ball noch zu weich ist oder an der falschen Stelle sitzt, kannst Du den Sitz korrigieren oder den Ball etwas mehr aufblasen. Wenn der Ball an der richtigen Stelle direkt unterhalb Deiner Klitoris sitzt, halte Dich an einer Sofalehne oder etwas ähnlichem fest. Beginne nun, kräftig auf dem Ball zu reiten: Wippe auf und ab, stoße zu, schaukele hin und her, presse den Ball zwischen Deinen Beinen zusammen.

Ein großartiger Orgasmus ist nur noch wenige Minuten von Dir entfernt! Sei trotzdem ein wenig vorsichtig, denn ein zu kräftig aufgeblasener Ball kann Luft verlieren oder sogar platzen, wenn Du ihm zu sehr die Sporen gibst! Wenn Du aber die „Gefahr“ liebst, wird es doppelt aufregend für Dich … Du weißt nie, wann es knallt.

Schritt 1: Fülle einen Luftballon mit warmen WasserBesorge Dir einen Luftballon, fülle ihn mit warmen Wasser und verknote das Ende.

Schritt 2: Mache es schön glitschigFeuchte den Ballon mit Baby-Öl oder Gleitmittel an.

Schritt 3: Rubble losReibe den Ballon kräftig an Deiner Klitoris. Das ulkige Quietschen des Ballons, der Druck und die Wärme lassen Dich in „nullkommanix“ kommen.

Habt ihr nicht diese Teile die wie Zigarettenautomaten sind da gibt es für 4€ Vibratoren. Augen auf vielleicht siehste ein und kannst dir mal unbemerkt ein ziehen kannst aber auch einen Deoroller nehmen aber verschlossen.

Ich hoffe du hast viel Spaß aber die Finger oder ein Kerl sind immer noch die beste Befriedigung.

Hey Sara, naja als Dildo könntest du Gemüse verwenden, Karotte, Zucchini, Gurke, je nach dem welche Größe du haben willst. Oder Stifte, das würde auch gehen. Als Vibrater könntest du auch ne elektrische Zahnbürste nehmen.

Warum kannst du dir keine Sextoys kaufen, die gibts ja nicht nur in Sexshops wo du erst ab 18 rein darfst sondern auch in Drogeriemärkten wie dm oder Rossman. Und im Internet könntest du auch was bestellen.