Alternativen zu Sexspielzeug (Hausmittel)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deo-Dose, Haarbürste, Gurke, Möhre, Banane, Schraubendreher Griff, Hammer Stiel, Stifte, Schminktpinsel Stiel, Fernbedienung von Fernseher, Gießkannenhals, Staubsauger (vorher das Rohr abnehmen wegen Vakuum) Zahnbürste, Schuhabsatz z.b. vom High Heel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FraeuleinJ123 
Fragesteller
 31.03.2020, 10:46

Oha Schuhabsatz hört sich ja mal mega an

1
neneluu  03.11.2020, 21:27

Wüsstest du eventuell auch wie man z.b. eine Gurke Befästigen könnte damit man es nicht die ganze zeit halten muss?

1
  • Knauf eines großen Schraubenziehers
  • dicker Griff einer Haarbürste
  • elektrische Zahnbürste (Vorsicht! Die Borsten können die Schleimhäute der Vagina verletzten. Daher lieber mit der Rückseite des Bürstenkopfs verwöhnen.)
  • Massagegerät
  • Kosmetikpinsel
FraeuleinJ123 
Fragesteller
 31.03.2020, 09:54

Ohh danke! Da bekommt man ja direkt Lust ;)

3

große stabile Luftballons machen auch Spaß. Setz dich drauf und reite ihn bis er platzt. Es gibt viele die ich kenne die auch drauf stehen.

Wandere einfach in Deiner Wohnung herum.

Achte darauf, Dich nicht zu verletzen. Die Erklärung im Spital wäre Dir sicher peinlich oder?

Achte auch auf Stoffe und deren Abrieb. Etwa Bananen sind chemisch behandelt. Das Zeug willst Du nicht auf der Schleimhaut haben.

Leerer Deo-Roller z.B.:P

dreamboy006  31.03.2020, 12:34

Deoroller, leer hat meine Sis auch benutzt.

0
melissar2003  31.03.2020, 14:52

nein, den leeren Deo-Roller öffnen, gut ausspülen, mit Wasser auffüllen, wieder zudrehen und mit der Kugel am Kitzler spielen, das soll sich wie echtes Lecken anfühlen. Hab ich mal gelesen :)

2
FraeuleinJ123 
Fragesteller
 02.04.2020, 08:37
@Vasilisa159

Es war so schön nass und glitschig und mein Kitzler ist fast verrückt geworden als ich immer schneller drüber bin 😍 Dann bin ich noch in mich eingedrungen, und da er ja ziemlich dick ist konnte ich erst nur langsam eindringen, dann aber schnell! Orgasmus kam heftig 🤤

1