Wie komme ich klar dass sich meine Freundschaft Plus nicht mehr meldet?

2 Antworten

 und es Dirdijangara,

da ist wohl echt was schiegelaufen. Du hättest es lieber nicht gesagt.           Ich nehme an ,dass es Ihn sehr verletzt hat und es Dir nicht zeigen wollte.

Ganz ehrlich, ich wäre auch sehr verletzt.

Lasse Deinen Freund erst einmal in Ruhe. Vielleicht könnt ihr später über diese Situation reden.

MfG Angelika

Diese Frage stellst du dem Internet? Nicht deiner besten Freundin, einer Person der du vertraust oder sonstjemanden in deinem Leben.
Wir kennen dich nicht, wir kennen ihn nicht. Du schreibst auch nicht wie alt du bist.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir dir eine befriedigende Antwort geben können auf dieser Frage ...

Wie gesagt: Wir kennen dich nicht, du wirst das mit deinem Umfeld irgendwie durchstehen müssen.

Und noch was anderes: Glaubst du wirklich, dass er in der gesamten Zeit die ihr zusammenverbracht habt, nicht einmal daran gedacht hat doch eine Beziehung mit dir führen zu wollen und das es ihn stark verletzt hat, dass du ihm dann erzählst, dass du für jmd anderen Gefühle entwickelst bzw. ihn noch stärker verletzt, wenn du dich mit ihm triffst nach Monaten und es dann nicht mal zu Sex kommt. Es kam ihm vor als würdest du mit ihm spielen....
Und als du dann im Club warst und ihn angeschrieben hast, dachte er sich:
"Endet doch sowieso nur so, wie das letzte mal"