Wie komme ich in the Hidden wiki?

3 Antworten

Unter torproject.org kannst Du den Tor-Browser herunterladen. Das ist ein modifizierter Firefox. Wenn Du den startest, wirst Du mit dem Tor-Netzwerk verbunden. Das Tor-Netzwerk ist das bekannteste Darknet.

Ich habe mal ein paar Links zum Einstieg und ein paar Erklärungen zusammengestellt, dort sind auch mehrere Hidden Wikis dabei:

http://wpxsddbrmbjisjds6hiivcmyw3qezpwh7ds3yuqds5oanaaorjnqtkad.onion/

Verstehe nicht, warum man nicht einfach "Hidden Wiki" bei google eingibt - da steht unter dem ersten Suchtreffer so ziemlich alles drin

J0KER1323  20.02.2022, 01:28

The hidden wiki ist das darknet

verreisterNutzer  20.02.2022, 01:29

Darf ich es ohne öffnen?

jejsnxx  20.02.2022, 01:32
@verreisterNutzer

Es ist eigentlich ja "nur" eine Sammlung von Links, also spricht denke ich nichts dagegen. Gegen den Tor-Browser spricht generell aber auch nichts, falls du dich damit sicherer fühlst. (torproject.org)

jejsnxx  20.02.2022, 01:39
@verreisterNutzer

Das ist der Onion-Link vom THW.
Dieser kann nur im Tor-Browser aufgerufen werden.