Kennt ihr das original Hidden Wiki?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, aber sicher doch 50%
Ja, aber nutze ich nicht 25%
Nein, was ist das 25%

2 Antworten

Ja, aber nutze ich nicht

Hidden Wikki ist zwar eine gute Methode, um alles schöne Illegale und natürlich auch Legale im Dark Web abgreifen zu können, jedoch auch eine Möglichkeit für viele Betrüger auf falsche Inhalte lenken zu können. Wer will's prüfen? Kannst du dem ganzen Vertrauen oder sogar selber überprüfen? Eher weniger. Ich wäre vorsichtig. Auch wenn es eine gute Methode ist, sich im Dark Web zu orientieren.

Nein, was ist das

Ist bestimmt voll toll, wo das normale schon bei ideologischen Sachen unbrauchbar ist.