Wie komme ich in die live Show von Blackpink?

2 Antworten

Ich glaube leider Live kannst du das echt nur mit nem Ticket schauen :(

Evtl auf irgendwelchen ominösen Seiten aber denen würde ich nicht trauen. Im Nachhinein kann man das bestimmt auf YouTube oder so noch schauen (hoffe ich doch zumindest haha)

RammWild  27.01.2021, 22:33

Wenn man da ein Ticket kaufen muss, wären die schön blöd, dass im Nachhinein auf YT kostenlos hochzustellen. Dann würde ja keiner Geld dafür ausgeben, sondern darauf warten, dass es hochgeladen wird. Damit würde YG sich ins eigene Bein schießen. Das ist also sehr unwahrscheinlich

Hayton  27.01.2021, 22:34
@RammWild

Ich meinte damit auch nicht dass YG das hochlädt.

BlockenOwnz  27.01.2021, 22:36

Brauchst nur ne Channel Subscription