Wie komme ich in die Bios-Einstellungen/ Bootreihenfolge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann habe ich diese CD gebrannt als eine ( Image-Dateien (.iso) )

Du musst nicht die ISO darauf brennen, sondern mit der ISO Datei ein bootfähiges Medium erstellen.

daran liegts!

Anleitung

sypr3x
Fragesteller

ok danke ich versuche es mal :D

sypr3x
Fragesteller

ok ja wen ich mir das alles so durch gelesen habe,

denn müsst es funktionieren danke :D

eine frage: welches bios hast du? award oder ami oder ein anderes? das ist schon wichtig um dich besser hinzulotsen.

sypr3x
Fragesteller

Ich habe eine Bios-Version Packard Bell V1.16 da steht leider nichts von award oder ami oder phenix

sypr3x
Fragesteller
@sypr3x

um also wenn ich im ,Bios, bin deneke mal das es einer ist dann steht ganz oben irgendwas mit h20 oder so bin mir nicht mehr sicher :/

Beim PC hochfahren steht unten doch immer was man drücken soll um das Booten des Windows zu unterbinden. Also darauf drücken (so wie angegeben) und dann ist man im Bios. Hier kann man dann die gewünschte Änderung vornehmen. Bios speichern COmputer neu starten und Problem ist voraussichtlich behoben

sypr3x
Fragesteller

ja ich habe denn die taste gedrückt

jedoch passiert da nichts oder ich habe nicht geändert wie es sein muss es tut mir leid aber ich kenne mich halt nicht gut aus :)

sypr3x
Fragesteller

ja habe ich F2 denn kommt boot preority oda so und denn von HDD auf CD/DVD Laufwerk geändert denn abgespeichert neugestartet und nichts ist paasiert bootet wie immer von festplatte

Schon die erste Antwort von Google beim Suchbegriff "Packard Bell Easy Note LS 11 HR Bios" enthüllte, daß man beim Start F2 drücken soll, um in das Bios zu gelangen.

Der Suchbegriff "Packard Bell Easy Note LS 11 HR Bootorder" enthüllt" beim zweiten Treffer die Antwort.

Deine Nächste Frage sollte lauten: Wie benutze ich Google?

sypr3x
Fragesteller

-.- habe ich auch schon gemacht im google geschaut aber über F2 passiert nichts ich habe schon die boot reihen folge von 1.HDD 0 oder so auf 1. platz CD laufwerk gesetzt denn abgespeichert und neu gestartet leider ohen erfolg er bootet wie immer von der festplatte

bitte genau angaben!! :(

rhavin  09.03.2013, 18:35
@sypr3x

"über F2 passiert nichts"

vs.

"habe schon die boot reihen folge von 1.HDD 0 oder so auf 1. platz CD laufwerk gesetz"

Wie passen diese Aussagen zusammen…?

sypr3x
Fragesteller
@rhavin

e ist scon gut ich habe es jetzt hinbekommen danke: baindl

danke trzdm für deine bemühungen :)

Schau ins Handbuch. Hier zu finden:

KLICK

sypr3x
Fragesteller

ehm das habe ich auch zuhause jedoch steht da nichts mit bios jedeglich nur die Taste F12 usw aber nciht ganaue angaben :(