Wie komme ich in die Bios-Einstellungen/ Bootreihenfolge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann habe ich diese CD gebrannt als eine ( Image-Dateien (.iso) )

Du musst nicht die ISO darauf brennen, sondern mit der ISO Datei ein bootfähiges Medium erstellen.

daran liegts!

Anleitung


sypr3x 
Fragesteller
 09.03.2013, 18:31

ok danke ich versuche es mal :D

0
sypr3x 
Fragesteller
 09.03.2013, 18:34

ok ja wen ich mir das alles so durch gelesen habe,

denn müsst es funktionieren danke :D

0

eine frage: welches bios hast du? award oder ami oder ein anderes? das ist schon wichtig um dich besser hinzulotsen.


sypr3x 
Fragesteller
 09.03.2013, 18:06

Ich habe eine Bios-Version Packard Bell V1.16 da steht leider nichts von award oder ami oder phenix

0
sypr3x 
Fragesteller
 09.03.2013, 18:14
@sypr3x

um also wenn ich im ,Bios, bin deneke mal das es einer ist dann steht ganz oben irgendwas mit h20 oder so bin mir nicht mehr sicher :/

0

Beim PC hochfahren steht unten doch immer was man drücken soll um das Booten des Windows zu unterbinden. Also darauf drücken (so wie angegeben) und dann ist man im Bios. Hier kann man dann die gewünschte Änderung vornehmen. Bios speichern COmputer neu starten und Problem ist voraussichtlich behoben


sypr3x 
Fragesteller
 09.03.2013, 18:08

ja ich habe denn die taste gedrückt

jedoch passiert da nichts oder ich habe nicht geändert wie es sein muss es tut mir leid aber ich kenne mich halt nicht gut aus :)

0
sypr3x 
Fragesteller
 09.03.2013, 18:22

ja habe ich F2 denn kommt boot preority oda so und denn von HDD auf CD/DVD Laufwerk geändert denn abgespeichert neugestartet und nichts ist paasiert bootet wie immer von festplatte

0

Schon die erste Antwort von Google beim Suchbegriff "Packard Bell Easy Note LS 11 HR Bios" enthüllte, daß man beim Start F2 drücken soll, um in das Bios zu gelangen.

Der Suchbegriff "Packard Bell Easy Note LS 11 HR Bootorder" enthüllt" beim zweiten Treffer die Antwort.

Deine Nächste Frage sollte lauten: Wie benutze ich Google?


sypr3x 
Fragesteller
 09.03.2013, 18:10

-.- habe ich auch schon gemacht im google geschaut aber über F2 passiert nichts ich habe schon die boot reihen folge von 1.HDD 0 oder so auf 1. platz CD laufwerk gesetzt denn abgespeichert und neu gestartet leider ohen erfolg er bootet wie immer von der festplatte

bitte genau angaben!! :(

0
rhavin  09.03.2013, 18:35
@sypr3x

"über F2 passiert nichts"

vs.

"habe schon die boot reihen folge von 1.HDD 0 oder so auf 1. platz CD laufwerk gesetz"

Wie passen diese Aussagen zusammen…?

0
sypr3x 
Fragesteller
 10.03.2013, 20:55
@rhavin

e ist scon gut ich habe es jetzt hinbekommen danke: baindl

danke trzdm für deine bemühungen :)

0

Schau ins Handbuch. Hier zu finden:

KLICK


sypr3x 
Fragesteller
 09.03.2013, 18:19

ehm das habe ich auch zuhause jedoch steht da nichts mit bios jedeglich nur die Taste F12 usw aber nciht ganaue angaben :(

0